Tech­nik, Team­geist & Tref­fer – Ein gelun­ge­ner Team­aus­flug unse­res Kundendienstes

Unser Kun­den­dienst-Team hat kürz­lich einen span­nen­den und abwechs­lungs­rei­chen Team­aus­flug erlebt – ganz im Zei­chen von Tech­nik, Aus­tausch und Teamspirit.

Der Tag star­te­te mit einer exklu­si­ven Besich­ti­gung der moder­nen CO₂-Käl­te­an­la­ge in der Trans­gour­met (IFSA) Schlie­ren, wel­che durch unser Unter­neh­men instal­liert wur­de. Vor Ort tausch­te sich das Team nicht nur über die tech­ni­schen Details der Anla­ge aus, son­dern erhielt auch span­nen­de Ein­bli­cke in die logis­ti­schen Abläu­fe bei Trans­gour­met – eine wert­vol­le Gele­gen­heit, Theo­rie und Pra­xis zu verbinden.

Nach dem tech­ni­schen Teil stand der Spass im Mit­tel­punkt: Beim FunGolf wur­de mit viel Elan, Lachen und einer guten Por­ti­on Ehr­geiz um die bes­ten Schlä­ge gekämpft. Den gelun­ge­nen Abschluss bil­de­te ein gemein­sa­mer Apé­ro, bei dem noch­mals auf den Tag ange­stos­sen und vie­le Gesprä­che geführt wurden.

Sol­che Team­e­vents sind mehr als nur ein schö­ner Aus­flug – sie stär­ken den Zusam­men­halt und die Moti­va­ti­on, gera­de mit Blick auf die her­aus­for­dern­den Som­mer­mo­na­te. Mit fri­scher Ener­gie und gestärk­tem Team­geist geht es nun zurück an die Arbeit – bereit, wei­ter­hin Top­leis­tun­gen für unse­re Kun­din­nen und Kun­den zu erbringen!

Unsere Kompetenzen

Unsere Services